• Jobs Job bei Spaichinger Nudelmacher GmbH

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Teilzeit

Spaichinger Nudelmacher GmbH

Spaichingen, 78549

Spaichingen

Die Spaichinger Nudelmacher GmbH ist eine Tochter der ALB-GOLD Gruppe. Mit Tradition und Innovation wird hier das breiteste Teigwarensortiment des Marktes hergestellt. Dank bester Rohstoffe und modernster Technologien entstehen Nudeln von höchster Qualität. Eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe wartet auf Sie als MITARBEITER VERTRIEB [m/w/d] in Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Vollumfängliche Kundenbetreuung und strategische Kundenberatung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Unterstützung bei der positiven Entwick­lung bestehender Märkte als auch bei der Erschließung neuer Märkte Planen und Packen von Mustersendungen Ständige Recherche und Marktbeobach­tungen, sowie Zielgruppenanalyse Messe- und Kundenbesuche Das erwarten wir Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Studium oder kauf­männische Ausbildung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Selbständige Arbeitsweise Umfangreiche Kenntnisse in der MS Office Welt Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Eine ausführliche Einarbeitung Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegia­len Arbeitsumfeld Arbeiten mit KollegInnen und der Geschäfts­leitung auf Augenhöhe Eine langfristige Berufsperspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten, kurze Entscheidungs­wege und die Möglichkeit, viel zu bewegen Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Teilen Sie uns mit, wann Sie starten können und welche Vorstellung Sie zum Gehalt haben. Wir freuen uns darauf. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-3629 per Post oder E-Mail (max. 5 MB) an: Spaichinger Nudelmacher GmbH Eschenwasen 7 78549 Spaichingen Frau Michaela Wassmer bewerbungen[AT]spaichinger.com Telefon 0 74 24 / 98 23 99 - 0

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   Spaichinger Nudelmacher GmbH (Spaichingen)